• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – PKW-Brand auf A65

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag, 19. Februar 2010, wurde die Freiwillige Feuerwehr Haßloch gegen 17.00 Uhr zu einem Pkw-Brand auf der A65 Richtung Ludwigshafen gerufen. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle kamen die Fahrzeuge, kurz hinter dem Parkplatz „Spechtersee“ zu einem Verkehrsunfall. Aus ungeklärten Gründen stieß ein Pkw in die Mittelleitplanke und blieb anschließend auf dem Seitenstreifen zum stehen. Hier sicherten 10 Wehrmänner mit zwei Fahrzeugen die Unfallstelle ab. Des Weiteren wurde die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.
Ein weiteres Einsatzfahrzeug fuhr weiter zum vermeintlich brennenden Fahrzeug, welches kurz vor der Ausfahrt nach Dannstadt stand. Als die Einsatzkräfte eintrafen stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht brannte. Lediglich das Gaspedal hatte sich verklemmt und löste sich längere Zeit nicht mehr, der Kühlerschlauch im Motorraum riss und das Kühlerwasser verdampfte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de