• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Schwerer Verkehrsunfall auf B3

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Unfall mit schwerverletzter und leicht verletzten Personen
Am Montag, den 15.02.2010, 08:35 Uhr befuhr ein 33jähriger Pkw-Fahrer aus Heppenheim die Schwarzwaldstraße in Bensheim aus Richtung Heppenheim kommend in Fahrtrichtung stadteinwärts. In Höhe des Meerbachsportplatzes kam dieser aufgrund winterglatter Fahrbahnverhältnisse ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden 69 jährigen Kleintransporter-Fahrer aus Bensheim kam. Ein dritter Pkw einer 26jährigen Fahrzeugführerin aus Lautertal, welcher ebenfalls in Richtung Heppenheim unterwegs war, fuhr aufgrund ungenügenden Sicherheitsabstandes noch leicht in die Unfallstelle und kollidierte mit dem Fahrzeugheck des Kleintransporters.
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von ca. 28.000.- EUR. Der 33jährige Unfallverursacher wurde schwerverletzt, musste durch die Feuerwehr mittels Rettungsschere aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend per Hubschrauber in die Uni-Klinik Heidelberg verbracht. Die aufgefahrene Fahrzeugführerin aus Lautertal, sowie eine 53 jährige Beifahrerin im Kleintransporter wurden leicht verletzt.
Die B 3 war an der Unfallstelle für 1,5 Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr Bensheim war mit 3 Fahrzeugen und ca. 15 Kräften im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de