• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 73jähriger Frau die Handtasche geraubt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – 73-jähriger Frau die Handtasche geraubt – Fahndung nach dem Täter bislang ergebnislos – Polizei sucht Zeugen
Bislang ohne Erfolg verlief die Fahndung der Heidelberger Polizei nach einer männlichen Person, die gegen 15.30 Uhr in der Brechtelstraße eine 73-jährige Frau überfallen hatte. Hierbei entriss der Täter der Fußgängerin von hinten die Handtasche und flüchtet anschließend mit einem Fahrrad in Richtung Lindenweg/Rohrbacher Straße Durch den Angriff wurde die Frau zum Glück nicht verletzt. Der Täter erbeutete einen geringen Bargeldbetrag und entkam unerkannt. Zur Beschreibung des Täters konnte die Frau nur soviel sagen, als dass dieser bei der Tatausführung eine schwarze Jacke und eine dunkle Mütze trug.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen wahrgenommen haben oder die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/99-2421, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de