• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weibstadt – Verletzte bei Wohncontainerbrand

Waibstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Verletzte bei Wohncontainerbrand – Ursache noch nicht bekannt – rund 5.000.- Euro Schaden – Sinsheimer Kriminalpolizei ermittelt

Beim Brand eines Wohncontainers wurden am Donnerstagnachmittag im Unteren Lohhaus zwei Personen verletzt. Der 51-jährige Bewohner und ein 27-jähriger Besucher erlitten Rauchgasvergiftungen; der 27-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer war kurz nach 14 Uhr aus bislang unbekannten Gründen ausgebrochen. Die Waibstadter Feuerwehr war mit neunzehn Mann schnell vor
Ort und konnte den Brand schnell löschen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 5.000.- Euro.
Die Sinsheimer Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Bandursache aufgenommen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de