• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Betrüger wird durch Zivilstreife entlarvt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Zivilstreife der Polizei hat am Mittwochmittag (04.02.2010) an einem Einkaufsmarkt im Berliner Ring ein Betrüger entlarvt. Der 21-jährige Mann hatte Kunden auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes unter dem Vorwand einer Meinungsumfrage angesprochen. Bei einer Kontrolle des Mannes wurden in seinem Auto die Spendenliste eines Vereins mit einer Namensliste von 13 Spendern und einem bereits gespendeten Gesamtbetrag von 175 Euro aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass die Spenden betrügerisch erlangt wurden. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstattet. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe der Polizei in Bensheim ermittelt diesbezüglich. Die Spendenliste wurde sichergestellt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de