• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Fahrt nach Drogenkonsum

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am späten Abend des 02.01.2010 wollte ein 21-jähriger Fahrer aus Bruchsal mit seinem Pkw Opel Corsa von Heddesheim nach Hause fahren. Dabei hatte er die Fahrtrichtung auf der Autobahn falsch gewählt. Anstatt in südliche Richtung zu fahren, wählte er die Fahrbahn nach Norden. Nach einiger Zeit bemerkte er seinen Irrtum und verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Heppenheim. Anstatt einfach nur weiter in südliche Richtung zu fahren, wählte er die Bundesstraße nach Heppenheim. Dort fuhr er dann in südliche Richtung, tat dies aber auf der Bundesstraße 3. Dort wurde er von einer Streife der Polizeistation Heppenheim in Höhe einer Tankstelle kontrolliert. Da die Überprüfung einen untrüglichen Hinweis auf Drogenkonsum ergab, räumte der Fahrer ein, einige Stunden zuvor einen Haschisch-Joint geraucht zu haben. Er wurde bei der Polizeistation Heppenheim zur Ader gelassen. Neben einem Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzt muss er auch die Kosten der Blutentnahme und der Blutauswertung bezahlen. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden, der Pkw wurde am Kontrollort verschlossen abgestellt. Weiterhin wird der 21-jährige wohl für mindestens einen Monat auf seine Fahrerlaubnis verzichten müssen.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de