• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altlußheim – Unfall mit drei Schwerfahrzeugen

Altlußheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 50.000 € Schaden – ein Leichtverletzter, Vollsperrung der B 39 – Gemarkung Altlußheim:Nach einem Unfall am Donnerstag um 11.30 Uhr auf der B 39 zwischen Speyer und Hockenheimheim, musste die Bundesstraße bis kurz vor 13 Uhr voll gesperrt werden.
Ein 32-jähriger Fahrer eines Sattelzuges, beladen mit Benzin, fuhr auf der B 39 in Richtung Hockenheim, wobei er an der Kreuzung B 39/L722 auf einen vorausfahrenden Kleinlaster auffuhr. Der Kleinlaster wurde dadurch auf die Gegenfahrbahn geschoben wo er mit einem entgegenkommenden 10-Tonner-Lkw frontal zusammenstieß. Der 29-jährige Fahrer des Klein-Lkw zog sich glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu, er wurde in das Schwetzinger Krankenhaus eingeliefert.
Während der Unfallaufnahme musste die B 39 bis kurz vor 13 Uhr voll gesperrt werden, es erfolgte eine örtliche Umleitung. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 50.000 €, Gefahrgut ist nicht ausgetreten.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de