• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – 31jährige blutüberströmt verstorben

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Gemeinsame Pressemeldung von Staatsanwaltschaft und Polizei
Heute (28.10.09) kurz vor 14 Uhr wurde der Polizeistation Lampertheim-Viernheim mitgeteilt, dass eine Frau blutüberströmt in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus liegt. Vor Ort wurde die 31-jährige Frau in ihrer Wohnung gefunden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Tod durch äußere Gewalteinwirkung aus.
In der Wohnung wurde auch der 40-jährige Ehemann angetroffen und unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de