• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Verabschiedungen aus dem Dienst

Landau / Rhein-Neckar – Valerie Pfaffmann, Sachbearbeiterin im Bürgerbüro, und Christa Messemer, Aushilfe bei der Telefonzentrale, wurden von Oberbürgermeister Hans-Dieter Schlimmer im Rahmen einer kleinen Feierstunde vor Kurzem aus dem Dienst der Stadtverwaltung verabschiedet. Der Stadtchef bedankte sich mit einer Urkunde, einem Blumenstrauß und einem Buch für die geleistete Arbeit.
 
Frau Pfaffmann absolvierte von 1965 bis 1968 eine Ausbildung zur Verwaltungsangestellten bei der Stadt Landau und arbeitete anschließend beim Ordnungsamt. Nach dem Einsatz als Sekretärin des ehemaligen Bürgermeisters Kraus und darauffolgender 13-jähriger Pause wurde sie 1990 erneut als Verwaltungsangestellte bei der Stadt Landau eingestellt. Seit dem Jahr 2000 war sie bis zuletzt als Sachbearbeiterin beim Bürgerbüro tätig. Valerie Pfaffmann scheidet wegen Bezug der Altersrente zum 31. Oktober 2009 nach über 31 Jahren aus dem Dienst der Stadtverwaltung aus.
 
Frau Messemer wurde 1998 als Aushilfe in der Telefonzentrale bei der Stadtverwaltung eingestellt. In den Jahren 1999 bis 2002 übernahm sie zusätzlich die Tätigkeit der Urlaubs- und Krankheitsvertretung als Kassiererin beim Landauer Zoo. Christa Messemer schied bereits zum 4. August 2009 nach über 10 Jahren aus dem Dienst der Stadtverwaltung aus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de