• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Frauen mit Rennruderboot gekentert

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch kenterten gegen 15.00 Uhr zwei Sportruderinnen mit ihrem Rennruderboot unterhalb der Alten Brücke in Heidelberg.
Die beiden Frauen trieben zunächst mit dem Boot auf eine grüne Fahrwassertonne zu; beim Anstoßen an die Tonne wurde das Boot erheblich beschädigt. Beide Frauen hielten sich (auf Stadtseite) an der Fahrwassertonne fest und wurden wenige Minuten später von einem Streifenboot der Heidelberger Wasserschutzpolizei aus ihrer misslichen Lage befreit.  Sie sind nicht verletzt und wohlauf; vorsorglich alarmierte Feuerwehr und DRK mussten nicht mehr eingreifen. In Zusammenarbeit mit der DLRG Heidelberg wurde schließlich noch das defekte Sportgerät vom Wasser abgeborgen. Die weiteren Unfallermittlungen werden von der Wasserschutzpolizei Heidelberg geführt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de