• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zeugen zu Verkehrsunfällen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei sucht den Verursacher eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Mittag in der Neckarstadt ereignete. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 44-jähriger Mannheimer mit seinem BMW die B 44 in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung zur Untermühlaustraße bog er bei Grünlicht der Ampel nach rechts in diese ab. Hierbei kollidierte er mit einem Radfahrer, der die Untermühlaustraße bei Rotlicht in Richtung Neuer Messplatz überquerte. Der Unbekannte, der bei dem Zusammenstoß nicht zu Fall kam, setzte seine Fahrt nach dem Vorfall ohne anzuhalten fort. Der Schaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Der unfallflüchtige Radfahrer ist ca. 20 – 25 Jahre alt und hat kurze, blonde Haare. Er trug ein rotes T-Shirt und fuhr ein City-Bike mit Schutzblechen und einer Federgabel. Das Rad müsste an der linken Seite beschädigt sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 1740 entgegen.
 
Ebenfalls zu einem Unfall kam es gestern Mittag im Stadtteil Feudenheim. Hier befuhren zwei Verkehrsteilnehmer die Siebenbürger Straße. Auf der Auffahrt zur Sudetenstraße hielt der 30-jährige Fahrer eines Abschleppwagens verkehrsbedingt an. Der nachfolgende Fahrzeugführer kollidierte im Anschluss mit dem wartenden Abschleppwagen. Während der 30-Jährige gegenüber der Polizei beteuerte, die Handbremse angezogen zu haben, schilderte der 31-jährige VW – Fahrer ein Zurückrollen des Lkws. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Unfallermittler erhoffen sich unter der Rufnummer 1740 Aufschlüsse über das Geschehen.
 
Mit Prellungen und Schürfwunden musste heute Morgen eine Schülerin in der Neckarstadt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die 11-Jährige stand um 08.00 Uhr zusammen mit anderen Schülern auf dem Gehweg der Heinrich-Zille-Straße. Plötzlich rannte das Kind auf die Fahrbahn, wo es vom BMW eines 20-jährigen Mannheimers erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Die Polizei sucht unter der Rufnummer 1740 Zeugen des Unfalls.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de