• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth – Dealerwohnung ausgehoben

Fürth (ots) – Beamte der Kriminalpolizei stellten am Mittwochabend der vergangenen Woche (29.04.2009) gut 320 Gramm Marihuana und Haschisch sicher. Zunächst kontrollierten Zivilfahnder in Fürth ein Fahrzeug. In dem Pkw fanden die Polizisten knapp 25 Gramm Marihuana. Der 29-jährige Fahrer aus Mannheim wurde daraufhin festgenommen. Die Beamten konnten Bezüge zu einer Wohnung in Fürth herstellen. Bei einer anschließenden Durchsuchung trafen die Ermittler den 23-jährigen Wohnungsinhaber und drei weitere Männer an. Alle Personen wurden festgenommen. Die Polizisten fanden insgesamt 96 Gramm Marihuana und 200 Gramm Haschisch. Die Ermittlungen wegen Handel mit Betäubungsmitteln werden von der Kriminalpolizei in Heppenheim geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de