• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fußgänger schwerst verletzt

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Unfallverursacher flüchtet – Am Samstag morgen, gegen 04.15 Uhr kam es in der Innenstadt von Ludwigshafen, im Bereich Berliner Platz zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Fußgänger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis schwerste Verletzungen erlitt. Nach Zeugenaussagen befuhr ein dunkler PKW, vermutlich ein Ford Galaxy oder ein ähnlicher Van die Mundenheimer Straße mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Wredestraße. Im Bereich des Berliner Platzes kam es zum Zusammenstoß mit dem Fußgänger, der den dortigen Straßenbereich überqueren wollte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 21-jährige Mann einige Meter weit durch die Luft geschleudert. Der Fußgänger musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete mit unverminderter Geschwindigkeit in Richtung Kaiser-Wilhelm-Straße, ohne sich um den Unfall und den verletzten Fußgänger zu kümmern.
Hinweise zum unfallbeteiligten Fahrzeug liegen derzeit nicht vor. Das Fahrzeug müsste im vorderen Bereich Beschädigungen aufweisen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion 1, Tel 0621/963-1158.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de