• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Heidelberg – Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagabend kurz vor 21.00 Uhr betrat ein maskierter Mann die Jet Tankstelle in der Bergstraße 31 und forderte die Herausgabe des Kasseninhaltes. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, hielt er dem 22jährigen Angestellten den Lauf eines Revolvers an den Kopf und erbeutete so mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Kreisverkehr/Schriesheim.
Sofortige Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen bislang ohne Erfolg. Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: ca. 1,70 m groß, schlank, spricht mit vermutlich albanischem oder arabischem Dialekt und ist Brillenträger. Er war mit einer dunklen Jeans, einer schwarzen „bomberartigen“ Jacke und beigen oder hellbraunen Schuhen mit gekappter Spitze, bekleidet. Weiterhin trug er bei der Tatausführung eine schwarze Strickwollhaube und schwarze Fingerwollhandschuhe mit abgeschnittenen Fingerspitzen.
 
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heidelberg unter der Telefonnummer 06221/992421 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de