• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwer verletzt nach Lkw-Auffahrunfall

Heidelberg / Sinsheim / Rhein-Neckar – BAB 6/Anschlussstelle Sinsheim: Ein Lkw-Auffahrunfall am Montagmorgen gegen 08.25 Uhr sorgt derzeit für einen Rückstau auf der BAB 6 (Heilbronn in Richtung Mannheim).
Ein von der Autobahn abfahrender Lkw musste auf der Abfahrtsspur verkehrsbedingt bremsen, was ein direkt hinter ihm befindlicher 21-jähriger Fahrer eines tschechischen Lkw zu spät bemerkte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden sowohl er als auch sein Beifahrer im Führerhaus eingeklemmt. Nach der Bergung durch die Sinsheimer Feuerwehr musste der Fahrer nach notärztlicher Erstversorgung schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden, der Beifahrer blieb unverletzt.
 
Während der eine Lkw aus eigener Kraft von der Unfallstelle wegfahren konnte, ist der tschechische Lkw nicht mehr fahrfähig, seine in diesen Minuten anstehende Bergung (Dauer derzeit noch nicht absehbar) führt auf der BAB 6 zu einem Rückstau Richtung Heilbronn von ca. 10 – 12 Kilometer.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de