• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Bewaffneter Raubüberfall

Einhausen / Rhein-Neckar – Am Mittwochabend, gg. 19:45 Uhr, wurde ein Lebensmittelmarkt in der Rudolf-Diesel-Straße überfallen. Der makierte Täter betrat unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe den Markt und bedrohte dort die Kassiererin und Kunden. Erbeutet wurden mehrere hundert Euro aus der Ladenkasse, anschließend flüchtete der Täter zu Fuß.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 2o-22 Jahre alt, ca. 1,80 – 1,85 m groß, schlanke, schmale Gestalt, er war gänzlich schwarz bekleidet und trug eine dunkle Wollmütze oder Skimütze.
Die Polizei bittet um Mitteilung sachdienlicher Hinweise an die Telefonnummer: 06252-7060. Von Bedeutung wären Hinweise zu einem möglichen Fluchtfahrzeug. In unmittelbaren Tatortnähe fiel ein silberfarbener Kleinwagen auf. Dessen Fahrer, ein möglicher Zeuge, wird insbesondere gebeten sich zu melden. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de