Neustadt – Heiraten im Hambacher Schloss

        Neustadt / Rhein-Neckar – Heiraten im Hambacher Schloss ab Dezember wieder möglich – Auch wenn man sich bis zur Wiedereröffnung des Hambacher Schlosses noch bis zum 8. November 2008 gedulden muss (www.hambacher-schloss.de), Termine für Hochzeiten können schon jetzt arrangiert werden. Für Kurzentschlossene bietet sich bereits der Vor-Nikolaustag, Freitag, der 5. Dezember an. Im nächsten Jahr ist dann einmal im Monat „Trau-Dich-Tag“: Am 9. Januar, 6. Februar, 6. März, 3. April, 8. Mai, 5. Juni, 3. Juli, 31. Juli, 4. September, 9. Oktober, 6. November und 4. Dezember 2009 darf auf dem Hambacher Schloss geheiratet werden, wie der zuständige Beigeordnete Georg Krist informiert.
        Das Schloss ist allein schon durch seine beherrschende Lage ein imposanter Ort für eine Hochzeit, und das Hambacher Fest ist heute im Rückblick eine der frühesten Volksbewegungen aus freiheitlichem und demokratischem Geiste in Deutschland – also ideal für eine Eheschließung an historischem Ort, hoch über den Weinbergen der Deutschen Weinstraße. Für den Ablauf und die Organisation des „schönsten Tages“ bietet die TKS einen ganz besonderen Service und gestaltet ein perfektes Rahmenprogramm für das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste, von der Unterkunft bis zur Hochzeitskutsche, von selbst geschmiedeten Eheringen bis zum eigenen Hochzeitswein. Nähere Informationen unter www.pfalztours.eu unter Angebote oder Tel. 06321-926861.
        Um konkrete Terminabsprachen kümmert sich Herr Stefan Weber vom Standesamt Neustadt an der Weinstraße, Tel. 06321-855246.
        Weitere Informationen erteilt:
        Tourist-Information Neustadt an der Weinstraße
        Hetzelplatz 1
        67433 Neustadt an der Weinstraße
        Telefon (0 63 21) 92 68 0
        Telefax (0 63 21) 92 68 91
        homepage: www.neustadt.pfalz.com
        und www.pfalztours.eu
        E-Mail: touristinfo@neustadt.pfalz.com
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X