• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Offenstehende Terrassentür lockt Dieb an

Heppenheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Durch eine offenstehende Terrassentür ist ein bislang noch unbekannter Täter am Samstagnachmittag (24.06.) in ein Anwesen im Haydnweg eingedrungen. Gegen 15.50 Uhr überraschte der Bewohner den Kriminellen in seinem Wohnzimmer, der durch den Garten und die Terrasse in das Haus gelangt war. Sofort ergriff der Ertappte Reißaus und wurde durch den Zeugen verfolgt. Der Unbekannte rannte in Richtung Bahnhof davon. Ihm gelang schließlich die Flucht. Bei seiner Tat erbeutete er ein Mobiltelefon.

Nach Zeugenaussage soll der Fliehende circa 1,75 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine dunklere Hautfarbe und war mit einer Shorts in “Camouflage” Optik, einem hellen T-Shirt, Turnschuhen sowie einer Basecap bekleidet.

Zeugen, denen der Mann ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Heppenheim zu melden (06252/706-0).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de