• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      blaulichtwz (002)

      Schwetzingen – Siebenjähriges Mädchen von Hund gebissen – Zeugen gesucht!

      • INSERAT

      blaulichtwz (002)Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am „Schloßplatz“ in Höhe Haupteingang Schwetzinger Schloss, ereignete sich am Mittwoch, gegen 13:10 Uhr ein Vorfall, zu dem die Polizei dringend Zeugen sucht. Ein siebenjähriges Mädchen befand sich mit ihrem Roller auf dem Nachhauseweg, als sie an einem angeleinten Hund, vermutlich einem Jack-Russell-Terrier, vorbeifuhr und dieser sie plötzlich in den linken Oberschenkel biss. Die Halterin des Hundes fragte das Mädchen, ob sie Schmerzen habe, lief dann aber, ohne sich weiter zu kümmern, mit ihrem Begleiter und dem Jack-Russell-Terrier in Richtung Karlsruher Straße davon.

        Laut dem Mädchen, hatte der Hund ein dreifarbiges Fell. Die Halterin war korpulent, hatte halblange blonde Haare und trug einen Strohhut auf dem Kopf. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu der Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen unter Tel.: 06202/288-0 zu melden.

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X