• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      Adelsheim – Verkehrsunfall

      • INSERAT

      Adelsheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.300 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitag, dem 10.02.2017, gegen 12.30 Uhr. Ein 56jähriger Opel-Fahrer befuhr die Essigklinge und wollte an der Einmündung Untere Austraße nach links abbiegen. Hierbei übersah er die aus Richtung Sennfeld kommende vorfahrtsberechtigte 39jährige Hyundai-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Die Hyundai-Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt.

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X