• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      Landau – Einbruchsversuch mit Vorschlaghammer

      • INSERAT

      Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Brachialgewalt wollten vier dunkel gekleidete Personen in ein Wohnhaus am Kugelfang einbrechen. Mit einem Vorschlaghammer schlugen sie das Wohnzimmerfenster ein. Durch den Krach wurde das Ehepaar geweckt und rief laut nach der Polizei. Auch die akustische Alarmanlage wurde ausgelöst, so dass die Einbrecher von ihrer weiteren Tat absahen und flüchteten. Aufgrund der Gesamtumstände ist davon auszugehen, dass die Täter ihr Fahrzeug an der Autobahn abgestellt hatten und zu Fuß über die Leitplanke an das Tatobjekt gelangten. Hinweise über ein verdächtiges Fahrzeug in diesem Bereich nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

        • INSERAT



          INSERAT

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X