• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Öffentlichkeitsfahndung nach versuchtem Raubüberfall auf Tankstelle am 02. Januar 2017

ZollhofstraßeLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 02.01.2017, gegen 19:30 Uhr, betrat ein Mann die Tankstelle in der Zollhofstraße, stellte einen 6er Pack Wodka Lemon auf den Tresen und verlangte von der Kassiererin unter Vorhalt eines Messers die Tageseinnahmen. Die 47-Jährige Antwortete mit einem deutlichen „Nein“. Daraufhin verließ der Tatverdächtige mit dem Sixpack die Tankstelle. Der Vorfall wurde erst am 03.01.2016 bei der Polizei angezeigt.
Der Tatverdächtige ist ca. 35 – 45 Jahre alt, er ist 1,85 – 1,90 m groß und 100 – 110 kg schwer.

Öffentlichkeitsfahndung – Die Tat wurde von der Überwachungskamera der Tankstelle aufgezeichnet.
Ein Foto der Videoaufzeichnung zeigt den Tatverdächtigen. Mit diesem Lichtbild wendet sich die Polizei heute an die Öffentlichkeit: „Wer kennt diesen Mann?“

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de