• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Tödlicher Motorradunfall auf der Kreidacher Höhe

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Freitag (24.06.2016) befuhr gegen 17:06 Uhr ein 56-jähriger Mann aus Wald-Michelbach mit seinem Motorrad die L 535 aus Richtung Siedelsbrunn kommend in Richtung zum Verkehrskreisel auf der Kreidacher Höhe. Diesen Verkehrskreisel verließ der Kradfahrer an der ersten Ausfahrt in Richtung Wald-Michelbach. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Wald-Michelbach befuhr die L 3120 aus Richtung Wald-Michelbach kommend in Richtung Kreidacher Höhe zum dortigen Verkehrskreisel. Der Kradfahrer kam während dem Abbiegevorgang zu weit auf die linke Fahrbahnseite und überfuhr aus diesem Grund einen Fahrbahnteiler. Dadurch verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Krad und fuhr gegen den Pkw des aus Richtung Wald-Michelbach kommenden 48-jährigen Wald-Michelbachers. Der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.
Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000.- Euro, am Krad entstand ein Sachschaden von ca. 8000.- Euro. Im Bereich der Unfallstelle war die L 3120 für die Dauer der Unfallaufnahme 3 Stunden lang gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de