• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen / Rheingönheim – Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten- und schwerst verletzten Person

unfall_rheingönheimLudwigshafen / Rheingönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 25.06.2016, gegen 01.00 Uhr, kam ein Personenkraftwagen aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der K7 von Altrip Richtung Ludwigshafen kommend, im Bereich der „Rehbachkurve“, nach links von der Fahrbahn ab.
Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 fanden das Fahrzeug im Graben vor. Der 22- jährige Fahrzeugführer aus dem Raum Ludwigshafen zog sich schwerste Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Die 18- jährige Beifahrerin, ebenso aus dem Raum Ludwigshafen, wurde schwer verletzt. Sie befindet sich in einem nahegelegenen Krankenhaus.
Die Staatsanwaltschaft Frankenthal ordnet die Hinzuziehung eines Gutachters an. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Das Teilstück der Großwiesenstraße musste für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de