• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Neue Personalräte bei der Kreisstadt Heppenheim

2016_Personalrat_Kreisstadt Heppenheim
Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Stadtverwaltung Heppenheim und der Stadtwerke haben ihre neue Personalvertretung gewählt. Alle vier Jahre stehen Personalratswahlen an, für die in diesem Jahr 255 Beschäftigte bei der Stadt, 47 bei den Stadtwerken und 302 Beschäftigte für den Gesamtpersonalrat wahlberechtigt waren. Die Wahlbeteiligung für alle drei Gremien betrug im Durchschnitt 64 %.

Alte und neue Vorsitzende des Gesamtpersonalrats und des Personalrats der Stadtverwaltung Heppenheim ist Michaela Adler, als Stellvertreterin für beide Gremien wurde Vera Schweinsberger gewählt. Vertreterin der Beamten ist Kathrin Hotz, beim Gesamtpersonalrat Sabine Wollenweber.

Beim Personalrat der Stadtwerke Heppenheim wurde Katja Maibauer als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt, neuer Stellvertreter ist André Schenker. In die Betriebskommission der Stadtwerke wurden Katja Maibauer und Frank Schmitt gewählt.

Den Vorsitz bei der Jugend- und Auszubildendenvertretung übernimmt Jacqueline Drescher, Stellvertreterin ist Saliha Dirican. Für die Gesamtjugend- und Auszubildendenvertretung wurde ebenfalls Jacqueline Drescher als Vorsitzende gewählt, Elisabeth Moll ist ihre Stellvertreterin.

Foto: Kreisstadt Heppenheim
Das Bild zeigt jeweils von links:
Obere Reihe: Frank Schmitt, Michael Lortz, Beate Thorwirth, Jens Rodenheber, Harald Schumacher
Mittlere Reihe: André Schenker, Sabine Wollenweber, Michaela Adler, Saliha Dirican
Untere Reihe: Katja Maibauer, Markus Daum, Vera Schweinsberger, Jacqueline Drescher, Elisabeth Moll

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de