• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Sohn randaliert und behindert Rettungseinsatz

Worms/ Metropolregion Rhein-Neckar. Widerstand gegen Polizeibeamte, Behinderung eines Rettungseinsatzes von Sanitätern

(ots) – Am Sonntagabend wurde die Polizei alarmiert, weil ein 26-jähriger Heppenheimer Anwohner am Kirchhofplatz randalierte. Vor Ort wurde der 26-Jährige sowie sein 59-jähriger Vater angetroffen, der leicht bekleidet alkoholisiert auf dem Boden lag und ganz offenkundig medizinischer Hilfe bedurfte. Dies war dem ebenfalls alkoholisierten Sohn jedoch nicht recht, er baute sich vor den mittlerweile eingetroffenen Sanitätern in bedrohlicher Haltung auf. Da er auf mehrfache Aufforderung der Polizeibeamten, den Hilfseinsatz nicht zu behindern, nicht reagierte und stattdessen die Fäuste erhob, mussten die Polizeibeamten ihn wegschieben, da beim Vater eine eilige Versorgung vonnöten war. Hierbei kam es zum Gerangel, wobei ein Polizeibeamter leicht am Knie verletzt wurde. Der wütende Sohn konnte fixiert und bis zum nächsten Morgen in Gewahrsam genommen werden. Außerdem ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutprobe an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de