• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – NACHTRAG: Schwerer Unfall auf B38 mit 2 Toten und 2 z.T. lebensgefährlich Verletzten

Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 38 kamen am Sonntag (2.8.2015) zwei junge Männer im Alter von 23 und 24 Jahren ums Leben. Ein 19 Jahre alter Mitfahrer schwebt derzeit noch in Lebensgefahr, der 19-jährige Fahrer des verunfallten Autos erlitt schwere Verletzungen. Die Vier waren von Rimbach kommend in Richtung Mörlenbach unterwegs. In Höhe des Abzweiges Groß-Breitenbach verlor der Fahrer gegen kurz nach 1 Uhr plötzlich die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Das Fahrzeug kam zunächst von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen hohen Bordstein, wurde zurückgeschleudert und kollidierte anschließend mit einem entgegenkommenden Kleinbus. Der 27 Jahre alte Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Ein hinter dem Kleinbus fahrendes Auto wurde ebenfalls in den Unfall verwickelt. Der 20 Jahre alte Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Bundesstraße 38 blieb bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de