• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – IHK-Ausbildungsbörse in der Heidelberger Print Media Academy

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Print Media Academy fand am 3. Juli 2015 die Lehrstellenbörse der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar statt. Mehr als 20 Firmen der Metropolregion präsentierten sich. Junge Menschen auf der Suche nach einer Ausbildung bekamen hier die Gelegenheit, mit den Personalern direkt in Kontakt zu treten. IHK-Hauptgeschäftsführer Axel Nitschke war zufrieden mit dem Erfolg der Veranstaltung. Auch auf das beginnende Ausbildungsjahr 2015/16 blickte er optimistisch: Bisher seien schon 2494 Ausbildungsverträge abgeschlossen worden. Dies sei eine Steigerung von 2,1 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de