• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal / Lambsheim – Vergewaltigung an 20jähriger Lambsheimerin nach Strohhutfest

Frankenthal / Lambsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.06.2015 kam es zwischen 04.00 Uhr und 04.30 Uhr auf dem Radweg neben der Landstraße 522 zwischen Frankenthal und Lambsheim zu einem schweren sexuellen Übergriff an einer 20jährigen Lambsheimerin.
Die junge Frau kam vom Strohhutfest und wollte nach Hause fahren, als sie kurz nach der Autobahnbrücke von einem ihr unbekannten Radfahrer an der Weiterfahrt gehindert
und vom Fahrrad gezerrt wurde. Hiernach kam es zu schweren sexuellen Übergriffen in deren Verlauf die Geschädigte auch gewürgt wurde.
In der weiteren Folge konnte die Geschädigte den Täter beruhigen. Zum Schein willigte sie aus Angst ein, dass er zu ihr mit nach Hause kommen könne. Im Bereich Lambsheim begegneten Ihnen mehrere Passanten. Schlussendlich konnte die Frau dann eine Bekannte rausklingeln und um Hilfe bitten. Der Täter floh mit seinem Fahrrad Richtung Maxdorf.
Bei dem Täter handelt es sich um einen 20-25 Jahre alten Mann, Größe 1,75 m, schlanke Statur, drei-Tage Bart und kurze schwarze Haare, sprach gebrochen deutsch.
Er war mit einer dunklen Jeanshose, grauem T-Shirt mit Schriftzug und schwarze Sportschuhe bekleidet Er fuhr ein altes Fahrrad.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Rheinpfalz. Tel. 0621-9631163. So werden auch die o.a. Passanten dringend gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de