• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Plankstadt – Einbrecher kommt über offene Terrassentür-Bewohner in der Wohnung überrascht

Plankstadt, Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein Neckar. (ots) – Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger nutzte in der Nacht von Freitag auf Samstag die Gunst der Stunde und betrat eine im Erdgeschoss gelegene Wohnung eines Mehrfamilienhauses hinter den Dorfgärten in Plankstadt durch die offenstehende Terrassentür. Der Ehemann hatte kurz zuvor, gegen Mitternacht, die Wohnung über eben diese Terrassentür verlassen und war für ca. 10 Minuten außer Haus. Vermutlich wurde er dabei durch den Dieb beobachtet, welcher die Wohnung nunmehr unbewohnt wähnte.
Die Ehegattin, welche bereits zu Bett gegangen war, wurde im Schlafzimmer durch den Einbrecher überrascht. Dieser verließ daraufhin fluchtartig die Wohnung, unter Mitnahme diverser Wertgegenstände. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter 06202/288-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de