• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Frontalzusammenstoß mit drei Schwerverletzten auf der B 460

Heppenheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Donnerstagnachmittag kam es gg. 16:45 h auf der B 460, in der Ortsdurchfahrt von Kirschhausen, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw`s. Ein aus Richtung Heppenheim kommender 74-jähriger Fürther Pkw-Fahrer geriet aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve mit seinem BMW auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Audi frontal zusammenstieß. Der 49-jährige Audifahrer sowie dessen 41-jährige Beifahrerin (beide in Rimbach wohnhaft) wurden durch den Aufprall, genauso wie der Unfallverursacher, schwer verletzt. Die Verletzten wurden nach ärztlicher Erstversogung vor Ort in das KKH Heppenheim verbracht. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen sowie einem Notarzt vor Ort. Die freiwillige Feuerwehr Kirschhausen war mit ca.

15 Einsatzkräften zur Fahrbahnreinigung und Absperrung der Unfallstelle im Einsatz. Die B 460 musste aufgrund der Bergungsarbeiten für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Eine entsprechende Rundfunkwarnmeldung wurde veranlasst. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Heppenheimer Polizei.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de