• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei in der Altstadt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Aus bislang unbekannten Gründen griff am Sonntagmorgen gegen 05.00 Uhr eine dreiköpfige Personengruppe zwei 26-jährige Männer in der Hauptstraße an. Offensichtlich kam es zuvor zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in der körperlichen Gewalt endete. Als einer der Angegriffenen mit seinem Smartphone Bilder machen wollte, wurde ihm dies aus der Hand geschlagen und beschädigt.
Die beiden Angegriffenen erlitten leichte Verletzungen, wurden aber vorsorglich in ein Heidelberger Krankenhaus gebracht. Zwei der Angreifer waren ca. 170 cm groß und hatten jeweils blonde gelockte Haare. Der dritte Täter war ca. 180 cm groß und hatte dunkle Haare sowie einen Vollbart. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel. 06221/991700, in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de