• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – FAHNDUNGSAUFRUF: Sexueller Übergriff auf junge Frau – Phantonbild Täter

Alten Brücke_050914Heidelberg (Ots)/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 23.08.14 zwischen 20.30 und 21.00 Uhr war eine 20-jährige Frau im Bereich der “Alten Brücke” zu Fuß unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann von hinten an den Haaren gezogen und an eine Wand gedrückt wurde. Anschließend berührte sie der Unbekannte unsittlich in sexueller Absicht. Aufgrund massiver Gegenwehr gelang es der Frau schließlich zu flüchten.
Der Mann war ihr, sowie weiteren Zeugen einige Zeit zuvor schon im Bereich der Heiliggeistkirche und am Bismarckplatz durch sein außergewöhnliches und unruhiges Verhalten aufgefallen. Aufgrund der Beschreibung der jungen Frau und verschiedener Zeugen konnte ein Phantombild des Täters erstellt werden. Das Dezernat für Sexualdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem unbekannten Täter. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0621/174-5555 entgegengenommen.

Täterbeschreibung: Mitte bis Ende 20 Jahre; schlank; kurze, dunkelblonde glatte Haare, die an der Seite kürzer waren; auffallende Augen; hochgezogene Lippen; blasse Haut.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de