• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – “Jazz and Joy”-Festival 2014 (Video)

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar (rbe/mrnnews) – Drei Tage lang gastierten hochklassige Jazz, Pop und Blues-Größen beim “Jazz and Joy”-Festival in Worms. Auf fünf Bühnen, rund um den Dom und am Marktplatz, fanden von Freitag bis Samstag insgesamt 40 Konzerte statt.

YouTube player

Trotz regnerischen Wetters, war das “Jazz and Joy”-Festival ein großer Erfolg und fand großen Zuspruch bei den Festivalgästen. Das diesjährige Festival zog etwa 16.000 Besucher in die Domstadt. Entsprechend erfreut zeigte sich Organisator David Meyer.

Das vielfälige Musikprogramm begeisterte das Publikum mit Jazz, Blues, Pop und Funk-Musik vom Feinsten und mit bekannten Musikstars wie Tim Bendzko, MIA, Maxim, Maceo Parker, De Phazz, Jamaram und vielen anderen.

Auch das Rahmenprogramm am Dom, mit Spielmöglichkeiten für Kinder sowie diversen Verköstigungsgelegenheiten, liess das eher nasse Wetter meist vergessen. Ganz ohne Auswirkungen blieben die teils kräftigen Gewitter allerdings nicht. Gregor Meyle musste sein Konzert am Samstagnachmittag aufgrund heftigster Regenfälle für einige Zeit unterbrechen.

Das “Jazz and Joy” wird auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. Dann allerdings schon im Juni. Entsprechend lautet das Motto für David Meyer: “Nach dem Festival, ist vor dem Festival.”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de