• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – 60-jähriger Radfahrer stürzt nach Kollision mit 23-jähriger Mercedes-Fahrerin

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Verletzungen zog sich ein gestürzter Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag am Berliner Platz/Stahlbadstraße zu, so dass er per Rettungs-hubschrauber in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht. Eine 23-jährige Mercedes-Fahrerin war in der Stahlbadstraße unterwegs, als ihr beim Abbiegen auf den Berliner Platz der Radfahrer entgegenkam. Im Kreuzungsbereich kam es zur Berührung, wobei der 60-jährige Radfahrer stürzte und bis zum Eintreffen des Rettungswagens/-hubschraubers von einem Zeugen erstversorgt wurde. Sowohl die Autofahrerin (Fahrlässige Körperverletzung) als auch der Radfahrer (Verdacht der Vorfahrtsverletzung) müssen mit entsprechenden Anzeigen nach Abschluss der Ermittlungen rechnen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden ist gering.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de