• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tödlicher Unglücksfall

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Kurz vor 8.00 h heute morgen wurde eine 62-jährige Frau aus Altrip, bei Rheingönheim von einem Zug erfasst und tödlich verletzt. Nach bisheriger Darstellung wollte die Dame, die in Begleitung ihrer 12-jährigen Enkelin war,  ihrem Hund hinterherlaufen als sie auf der Gleisanlage von einem Zug erfasst wurde. Die Frau war sofort tot. Ihre 12-jährige Enkelin blieb körperlich unversehrt erlitt aber einen Schock. Die Bahnstrecke war bis zur Bergung  ca. 9.15 h gesperrt.    

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de