• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim/B 659: Berauschter Raser / 27-Jähriger festgenommen

Viernheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zivilfahnder der Direktion Verkehrsdienste zogen am Freitagabend (29.11.) einen berauschten Raser aus dem Verkehr. Gegen 17.35 Uhr hatten sie auf der Autobahn 659 bei Viernheim den 27 Jahre alten Autofahrer mit 133 km/h anstelle der dort vorgeschriebenen 100 km/h gemessen. In der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen für vorangegangenen Drogenkonsum fest. Ein Drogenvortest bestätigte den ersten Verdacht: Der Weinheimer hatte Cannabis konsumiert. Zur Blutentnahme wurde er auf die Wache gebracht. Ob der Rausch Grund für die rasante Fahrweise war, ist Gegenstand der Ermittlungen im eingeleiteten Strafverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de