• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Donnerstag, 19.09.2013, gegen 09:10 Uhr, in der Sonnenwendstraße in Höhe der Pfälzischen Pensionsanstalt mit seinem Pkw vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr auf die Fahrbahn ein, ohne auf den dort fahrenden Roller zu achten. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Roller, der von einer 59jährigen Fahrerin aus Bad Dürkheim gefahren wurde, wobei ein Schaden in Höhe von ca. 250 Euro entstand. Auch am Pkw des Unfallverursachers entstand ein Schaden. Die beteiligten Personen wurden nicht verletzt.
Es kam zwar noch zum Gespräch zwischen dem Unfallverursacher und der Rollerfahrerin, die Adressen wurden jedoch nicht ausgetauscht, sodass der Unfallverursacher unbekannterweise wegfuhr.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim unter der Telefonnummer 06322/963-0 oder per Mail an pibadduerkheim@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de