• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eberbach – 248 km/h schnell-Heidelberger Motorradfahrer dürfte der Spitzenreiter der „Motorradsaison 2013“ im negativen Sinne sein

Eberbach/Metropolregion Rhein-Neckar – 248 km/h im 100er-Bereich; Heidelberger Motorradfahrer dürfte der Spitzenreiter der „Motorradsaison 2013“ im negativen Sinne sein

Sage und schreibe 248 km/h im 100er-Bereich schnell war am Samstag-nachmittag ein Heidelberger Motorradfahrer auf der B 37 bei Eberbach.
Die Heidelberger Verkehrspolizei hatte im Zeitraum von 14-17 Uhr, zwischen Eberbach und der Schleuse Rockenau, eine #Geschwindigkeitskontrolle zum Abschluss der „Motorradsaison 2013“ durchgeführt, als der Biker an der Licht-schranke sprichwörtlich „vorbeidonnerte“.
Unverantwortlich wie wir meinen. Ein dreimonatiges Fahrverbot und ein Buß-geld von 600.- Euro dürften zum Nachdenken anregen.
Insgesamt wurden an der Kontrollstelle 95 Biker gemessen; zehn von ihnen waren zu schnell unterwegs; zwei müssen ihren Führerschein abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de