• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – IHK Social Media Tag. Wie Unternehmen Chancen nutzen und Risiken vermeiden können

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar-IHK Social Media Tag:
Unternehmen wie Lufthansa oder SAP twittern, BWM lässt seine Azubis rappen im Youtube-Video und Bayer informiert über Stellenangebote auf Facebook. Doch nicht nur Weltkonzernen bieten Social Media wertvolle Kommunikationsmöglichkeiten. Gerade kleine und mittlere Unternehmen können durch die Nutzung von Facebook, Xing oder Youtube eine bessere Wahrnehmung schaffen, mehr Produkte verkaufen oder Nachwuchskräfte erreichen. Der Social Media Tag der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar am 2. Juli 2013 in Mannheim bietet Experten-Vorträge zu den wichtigsten Aspekten rund um Social Media. Abgerundet wird das Programm durch Praxisbeispiele regionaler Unternehmen, die von ihren Erfahrungen mit Social Media berichten. Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an kleine und mittlere Unternehmen, die einen Einstieg in das Thema suchen oder schon erste Erfahrungen gemacht haben. Eine Online-Anmeldung zur kostenpflichtigen Veranstaltung ist auf www.rhein-neckar.ihk24.de unter der Eingabe der Dokument-Nummer 164793 möglich. Weitere Auskünfte erteilt das Kompetenzzentrum E-Business (KeRN) (Tel.: 06221 9017-691; E-Mail:
kern@rhein-neckar.ihk24.de).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de