• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung dauern an

Dudenhofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach dem Brand am Donnerstag, 12.12.2013, gegen 18.50 Uhr, an einem teilweise noch im Bau befindlichen Anwesen im Boligweg scheiden als Brandursache ein technischer Defekt oder vorsätzliche Brandstiftung aus. Der Brand war ausgebrochen, nachdem den ganzen Tag über Bitumen-Schweißbahnen auf dem Flachdach des Anwesens aufgebracht worden waren. Als Brandursache kommt fahrlässige Brandstiftung in Betracht. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de