• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – 54-Jähriger parkt Mercedes zu nah an Straßenbahnschienen

Leimen / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Straßenbahnlinie 23 von Leimen in Richtung Heidelberg war am Mittwochabend von 19.12 bis 20.15 Uhr gesperrt. Eine 54-Jähriger hatte seinen Mercedes in der Römerstraße so geparkt, dass die Straßenbahn nicht durchfahren konnte. Die 47-jährige Straßenbahn-fahrerin streifte beim Versuch die Engstelle zu passieren den Mercedes. Dabei entstand ein Sachscha-den von mehreren hundert Euro. Der Mercedes-Fahrer konnte erreicht werden und parkte sein Auto um.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de