• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 24-jährige auf Fußgängerüberweg unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke angefahren

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwer verletzt wurde am Sonntagmorgen eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in der Uferstraße. Die 24-jährige wollte gegen 02.30 Uhr den Fußgängerüberweg unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke überqueren und wurde hierbei von einem VW-Fahrer übersehen. Die 24-jährige kam in ein Heidelberger Krankenhaus.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de