• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen -SV Sandhausen -A Jugend:In der Schlussphase gab es eine empfindliche Niederlage

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar (sim). Die A-Junioren des SV Sandhausen sind weiterhin Schlusslicht der EnBW-Oberliga, nach dem es zuletzt gegen den Nachbar FCA Walldorf eine empfindliche 1:5 (0:2) Heimniederlage gab. Noch ist zwar nichts verloren, denn zum Sechstplatzierten SSV Reutlingen sind es gerade einmal drei Punkte, doch bei den anschließenden „Schicksalsspielen“ muss gepunktet werden, um nicht frühzeitig den Anschluss zu verlieren. Bereits am kommenden Sonntag steht der Auftritt beim SSV Ulm 46 auf dem Programm, wobei diue „Spatzen“ mit drei Punkten besser den viertletzten Rang einnehmen.
Da eine Etage höher der SV Waldhof Mannheim und 1899 Hoffenheim noch ums Bundesliga-Überleben kämpfen, könnte es ohne weiteres sein, dass es drei Oberligaabsteiger gibt. Sollte mindestens einer kommen, muss ein Trio die Oberliga verlassen, mehr allerdings nicht.
Den Gästen glückte zwar schon nach acht Minuten durch Lukas Hees die Füh-rung, doch bis zum 0:2 Rückstand in der 41. Minute durch Marvin Wanitzek hatten die Gastgeber durch die Möglichkeit zum Ausgleich. Zu diesem Zeitpunkt hatte man nicht den Eindruck, dass es für den FCA eine solch klare AngelegenheitDie SV-Hoffnungen wurden im zweiten Durchgang sogar noch bestärkt, als Enver Söylemez fünf Minuten nach Wiederbeginn verkürzen konnte. In den letzten zehn Minuten brach dann allerdings dass Unheil über die Platzherren mit weiteren drei Treffer ein. Sebastian Rohm (79.), Fabian Wild (86.) und nochmals Marvin Wanitzek (88.) schraubten das Resultat auf 5:1.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de