• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Wohnhauseinbruch in der Hölderlinstraße

Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eingebrochen wurde am Freitag in der Zeit von 14.00 bis 23.30 Uhr in ein Wohnhaus in der Hölderlinstraße. Hierzu hatte der oder die Täter zunächst versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem dieser Versuch scheiterte, gelang es einen Fensterrahmen soweit aufzudrücken, dass der Fenstergriff von außen erreichbar war und dieses geöffnet werden konnte. In dem Haus wurden diverse Schmuckstücke entwendet; außerdem nahmen die Einbrecher einen kleinen Tresor samt Inhalt mit. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Verdächtige Wahrnehmung in diesem Zusammenhang nimmt das Polizeirevier in Heidelberg-Nord, Tel. 06221-45690 auf.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de