• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Einbruch durch Männer in blauer Kleidung in Mutterstadt und Limburgerhof

Rhein-Pfalz-Kreis/Mutterstadt/Limburgerhof(ots) – In Limburgerhof und Mutterstadt kam es im Laufe des Dienstags zu einem vollendeten und einem versuchten Wohnungseinbruch. Auffällig waren dabei die damit in Verbindung gebrachten Personen. In der Paul-Münch-Straße in Limburgerhof haben gegen 13:00 Uhr zwei Männer in blauer Kleidung eine Schraube in das Türschloss einer Wohnung gedreht. Die Bewohnerin bemerkte das, sah durch den Türspion und verjagte die Männer, indem sie laut rief und klopfte. In der Ginsterstraße in Mutterstadt hatten die Täter mehr Erfolg. Als der Bewohner am Abend wieder zurückkam, fand er die Wohnungstür aufgebrochen und die Schränke und Schubladen durchwühlt vor. Eine Nachbarin gab gegenüber der Polizei an, dass ihr gegen 15:00 Uhr zwei Männer in Jeanshosen und Jeansjacken, also in blauer Kleidung, aufgefallen seien. Einer davon sei etwa 35 Jahre alt und 180 cm groß gewesen. Zeugen, die weitere Angaben zu den Taten oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de