• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Lkw kontra Straßenbahn 8.000 Euro Schaden – beide Fahrer ärztlich behandelt


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstagmorgen kam es kurz nach 9 Uhr an der Einmündung Neckarauer Straße/Speyerer Straße zu einem Verkehrsunfall. Verursacht hatte den Crash ein 42-jähriger Lkw-Fahrer, der trotz roter Ampel abgebogen war und die in gleiche Richtung fahrende Straßenbahn nicht beachtet hatte.

Der Lkw- wie auch der Straßenbahnfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, die auch ärztlich behandelt werden mussten. Den nicht mehr fahrbereiten Lkw transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab; insgesamt schlägt der Gesamtschaden mit 8.000 Euro zu Buche.

Für rund 30 Minuten war der Straßenverkehr unterbrochen. Der Lkw-Fahrer sieht einer Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de