• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Jobcenter LD-SÜW Positive Entwicklung am Arbeitsmarkt

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Geschäftsführer Michael Dopke informierte den Kreistag in der Sitzung am 10.09.2018 in der Ramburghalle in Ramberg über die aktuelle Entwicklung im Bereich des Jobcenters Landau-Südliche Weinstraße. Er gab einen ausführlichen Überblick über die Entwicklung der Ausgaben des Jobcenters. Erfreulich sei die weiterhin positive Entwicklung am Arbeitsmarkt. Hiervon könnten die Bezieherinnen und Bezieher von Leistungen nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch profitieren. Ferner gab er dem Gremium einen Überblick über die Geflüchteten im Zuständigkeitsbereich des Jobcenters.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de