• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großniedesheim – Mit Alkohol und ohne Licht mit dem Fahrrad auf der Landstraße unterwegs

Großniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 26.05.2018 befuhr ein 28-jähriger Gerolsheimer gegen 2:30 Uhr, mit seinem Fahrrad die Landstraße L456 von Großniedesheim in Richtung Kleinniedesheim. Ein in gleicher Richtung fahrender PKW erkannte das gänzlich unbeleuchtete Fahrrad offenbar zu spät, versuchte noch auszuweichen, konnte eine Kollision jedoch letztlich nicht vermeiden. Der 28-jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste durch vorbildlich reagierende Ersthelfer vor Ort kurzzeitig beatmet werden. Im Krankenhaus stellte sich später heraus, dass der Radfahrer glücklicherweise keine lebensgefährlichen Verletzungen erlitt, allerdings auch das er erheblich alkoholisiert war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Inwieweit die Alkoholisierung zum Unfall Geschehen beigetragen hat und gegebenenfalls ein Strafverfahren nach sich zieht ist Gegenstand der Unfallermittlungen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3100 EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de