• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Muttertags-Aktion mit Torbjörn Kartes in Mutterstadt am 12.05.2018

Rhein-Pfalz-Kreis / Mutterstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Anlässlich des Muttertags wird die CDU Mutterstadt gemeinsam mit ihrem Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes am kommenden Samstag, 12. Mai, Blumen und Schokolade verschenken, um Danke zu sagen. Los geht es am frühen Morgen um 8.15 Uhr vor der Bäckerei Götz, Blockfeldstr. 18. Von dort geht es vor das Café Elisabeth, Ludwigshafener Straße 2, in der Ortsmitte. Kartes lädt herzlich dazu ein, mit ihm ins Gespräch zu kommen: „Wir möchten allen Müttern Danke sagen – für den Einsatz, fürs Immer-Dasein und für jeden Ratschlag, den sie ihren Kindern geben. Ich bin auch dankbar für Hinweise der Mütter, wie sie die Politik in ihrem Alltag unterstützen kann. Auf die persönlichen Gespräche freue ich mich sehr.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de